Lipödem SHG Braunschweig

Lipödem Selbsthilfegruppe Braunschweig

20
Fe
Kleiner Workshop im März über Lymphe, inkl. Lymph-Taping
20.02.2024 19:55

Wir bekommen dieses Mal Besuch von einem sehr erfahrenen Physiotherapeuten für den kleinen Workshop:
"Alltagstipps vom Physiotherapeuten bei Lip(lymph)ödem"

Es wird eine Vortrag geben über
- das Lymphsystem,
- Selbstmanagement,
- Aktivitäten und Bewegung,
- Umgang mit Sanitätshäusern, Ärzten usw. Außerdem eine theoretische und praktische Einführung ins Lymph-Taping!
(Wer kinesiologisches Tape zu Hause hat, kann das gern mitbringen.)

Wir planen etwa 90 min für den Workshop ein. Achtung! Wir treffen uns deswegen schon um 15 Uhr!


Danach findet unser reguläres Treffen statt, wo wir uns wie immer in gemütlicher Runde zum Austausch und zum Quatschen zusammensetzen.

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!