Lipödem SHG Braunschweig

12
Ap
Neuer Name und neues Logo
12.04.2024 09:41

Es hat ein wenig gedauert aber nun können wir es fröhlich verkünden!

Unsere Gruppe hat den neuen (Bei-)Namen "Löwen Lilys" erhalten und auch ein passendes Logo dazu erstellt.

Warum wir jetzt "Löwen Lilys" heißen?

Ganz einfach! Weil der Löwe so sicher zu Braunschweig gehört wie das Amen in der Kirche!

Unser Logo sollte das darstellen und deshalb zeigt es neben einer stilisierten Frau mit Lipödem nun einen schönen starken Löwen.

Denn auch wir sind stark!


Die ursprüngliche Idee, eine unserer drei Badenixen, die ihr hier lange Zeit als Platzhalter sehen konntet, zu verwenden, wurde zu Gunsten des Löwen verworfen.

Sie ist aber noch "frei", also wenn eine andere Gruppe sie nutzen möchte, meldet euch gern!

 

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!