Lipödem SHG Braunschweig

Lipödem Selbsthilfegruppe Braunschweig

16
Ma
Interaktive Liste mit Ärzten und anderen wichtigen Infos
16.05.2023 17:59

Unsere alte Arztliste von 2019 sollte schon lange aktualisiert werden, das erwies sich jedoch als schwieriger als gedacht. (Update: Die Ärzteliste wurde im Herbst 2023 doch noch aktualisiert und gibts auf Anfrage per Mail.)

In der Gruppe kam aber nur eine viel bessere Idee auf und zwar die eines intereaktives "Padlet", in dem man neben Ärzten und Chirurgen auch andere wichtigen Infos sehen und vor allem ergänzen kann.

Bisher gibt es die Kategorien

  • Fachärzt*innen,
  • Chirurg*innen,
  • Sanitätshäuser,
  • Physiotherapeut*innen,
  • Hautpflege,
  • Sonstige Hilfsmittel und
  • Sonstige Ansprechpartner.

Man kann in den Kategorien eigene Eintragungen vornehmen, Bewertungen abgeben (bis zu 5 ★★★★★) und Kommentare schreiben.

Um Missbrauch zu verhindern, gibt es den Link nur in unserer Gruppe oder auf Anfrage per Mail oder Telefon.

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!