Lipödem SHG Braunschweig

Lipödem Selbsthilfegruppe Braunschweig

08
Fe
Fester Treffpunkt
08.02.2023 19:00

Lange waren wir auf der Suche nach einem schönen Treffpunkt und nun sind wir fündig geworden.

Im Januar wurde beim monatlichen Treffen noch einmal die Überlegung aufgeworfen, einen eigenen Gruppenraum oder ähnliches anzumieten, anstatt sich in einem Restaurant zu treffen. 

Bei der AWO sind wir nun fündig geworden. Dort haben wir zu unseren Terminen einen schönen Raum mit Küche ganz allein für uns.

Die Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmittel ist auch wunderbar:

Parkplätze direkt vor der Tür und in unmittelbarer Nähe befindet sich die Haltestelle "Erfurtplatz" mit den Linien 1, 2, 421, 431 und 481.

Adresse:
AWO-Nachbarschaftsladen Heidberg

Erfurtplatz 3

38124 Braunschweig


Link: https://www.awo-bs.de/quartiersarbeit/nachbarschaftsladen-heidberg

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!