Lipödem SHG Braunschweig

Lipödem Selbsthilfegruppe Braunschweig

09
M
Bösl stellt seinen lympha-mat vor (2 Termine)
09.03.2023 19:30

Ein lympha-mat® kann eine gute Ergänzung oder ggf. auch Alternative zur manuellen Lymphdrainage sein. Dazu besucht uns die Firma Bösl an zwei Terminen um uns ihren lympha-mat® vorzustellen.

Herr Müller, der Vertreter der Firma, wird uns das Lymphgerät erklären, vorführen und Infos zur Beantragung bei der Krankenkasse geben. Es wird auch die Möglichkeit geben, das Gerät mal auszuprobieren.

Teilnahme begrenzt und NUR mit Anmeldung über die Mailadresse der Selbsthilfegruppe: lipoedem-shg-braunschweig@web.de oder über das Kontaktformular. (Bitte den vollständigen Namen und das Datum angeben.)

Wann? am 20. März und 20. April 2023 um jeweils 18:00 Uhr

Wo? AWO-Nachbarschaftsladen Heidberg
Erfurtplatz 3
38124 Braunschweig

Parkplätze direkt vor der Tür, Straßenbahn auch in unmittelbarer Nähe: Haltestelle Erfurtplatz

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!