Lipödem SHG Braunschweig

Lipödem Selbsthilfegruppe Braunschweig

09
De
Mehr Themen-Treffen im neuem Jahr
09.12.2022 09:13

Auf vielfachen Wunsch soll es 2023 mehr Veranstaltungen bzw. Treffen geben bei denen es Vorträge oder andere Infos rund um das Thema Lipödem gibt. Aber auch gemeinsame Aktivitäten wollen wir wieder vermehrt angehen!

Im Januar wird uns der bekannte Lipödem-Chirurg Herr Dr. Reba aus Hannover bei einer Extra-Veranstaltung besuchen. Weitere Informationen folgen dazu bald.

Außerdem planen wir mal wieder ein Treffen mit der Bereichsleiterin unserer Region des Kompressionsherstellers Bauerfeind. Das hatten wir schon einmal und war ein großer Erfolg.

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!